Gästebuch

Einträge: 37 | Besucher: 8307

Noel Barrio5 schrieb am 03.06.2016 - 16:04 Uhr
Vielen Dank für euren tollen Auftritt bei uns im Barrio5! Wir freuen uns, wenn ihr uns das nächste Mal besucht. Smiley Smiley
Sandra schrieb am 10.02.2016 - 13:30 Uhr
Ich habe euch im Albani gehört und bin begeistert! Wunderschöne Stimme mit Hammer Gitarrenkunst, ihr seid echt super...
Stefan schrieb am 08.02.2016 - 20:44 Uhr
Gratulation zu den wunderbaren Songs welche mich sehr ansprechen.
Weiter so, alles Gute!
Roli Locher schrieb am 29.11.2015 - 13:36 Uhr
Habe euch bei Iris in Esslingen gesehen. Es lohnt sich immer... tolle Stimme und Musik. Sehr zu empfehlen und immer einen Besuch wert.
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Renata Riehm schrieb am 05.11.2015 - 20:51 Uhr
Wunderbar, feiner Jazz zum Abschalten und träumen. Die geniale Stimme von Beatrix verursacht Hühnerhaut.Unsere Bewohner und wir Mitarbeiter genossen das feine Konzert in vollen Zügen. Unbedingt weiter empfehlen. Smiley Smiley
Iris Walker schrieb am 25.10.2015 - 15:24 Uhr
Euer Auftritt vom 23.10. im Altersheim in Esslingen war eine Freude! Erst war ich ja etwas in Sorge darüber, wie eure Musik bei den Senioren ankommen würde - grundlos natürlich - Ihr habt genau die richtigen Songs aus eurem Repertoire ausgesucht, um Jung und Alt zu verzaubern, vielen Dank an euch Zwei!!!
Pavel schrieb am 28.09.2015 - 14:33 Uhr
Ahoj Tom & Trix
Diemensione hat einen wunderbaren Abend erlebt; zum Glück konnte ich dabei sein.
Danke, schön ist es gewesen. Kompliment und bleibt auf diesem Weg. Viele Grüsse, Pavel
P.S. Trixl, deine Gesangstechnik wird immer besser! Smiley
Magi Fisler schrieb am 25.09.2015 - 18:07 Uhr
Hallo Bea
Euer Auftritt im Dimensione Winterthur, hat uns sehr gut gefallen, deine Stimme betörend.. Smiley
Grüessli
Magi
Annette Lemberger schrieb am 12.07.2015 - 19:55 Uhr
Unser kleines Konzert bei Ingrid war wieder mal sehr bunt und Deine Stimme hat mich vom Hocker gehauen! Am 18. August habe ich leider Spätdienst, den ich hoffentlich noch wegtauschen kann! Würde mich freuen, Dich im Mambo zu hören/sehen! Grüessli, Annette
Mirjam und Noldi schrieb am 22.01.2015 - 09:54 Uhr
Hey Tom und Trix,hab grad eure megacoolen Seiten besucht.Hat wirklich Spass gemacht.Freuen uns darauf euch bald Live zu sehen und hören.Grüessli.
Mirjam,Noldi2965

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz