Gästebuch

Einträge: 37 | Besucher: 8308

Gilberte Rolf Schärer schrieb am 22.12.2014 - 21:03 Uhr
Wir durften am 29.11.14 ein wunderschönes Konzert erleben. Dafür möchten wir euch danken und hoffen auch in Zukunft auf manche solche Momente, wo man den Alltag hinter sich lassen kann um zu geniessen. Liebe Grüsse Gilberte & Rolf Smilie
Marion schrieb am 08.12.2014 - 19:25 Uhr
Vielen Dank für die schöne Unterhaltung. Ein gelungener Auftritt, schönes Ambiente, gutes Essen, was will man mehr... Ich hoffe, es werden noch viele weitere folgen....
Cornelia schrieb am 02.12.2014 - 07:05 Uhr
Liebe Trix & lieber Tom
Gratuliere zu eurem tollen Auftritt! Schöne Stimme, vielen herzlichen Dank. Smilie
Bego schrieb am 01.12.2014 - 00:18 Uhr
Genialer Auftritt,super Musik gestern von euch in Schnyders Sonne!Hat mir super gefallen!fFreue mich auf das nächste mal.Vielen dank für den tollen Abend
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Mägie schrieb am 30.11.2014 - 11:29 Uhr
Euer Auftritt gestern in Schnyders Sonne in Weisslingen war wieder wie nicht anders erwartet toll. Smilie Alle waren begeistert. Ein super Menue, schönes Ambiente und dazu eure Musik Smilie ein richtig stimmiger Abend. Hoffe, dass sich das wiederholen lässt. Smilie
Peter Krauer schrieb am 16.08.2014 - 09:47 Uhr
Vielen Dank für Euren Auftritt im IWAZ gestern Abend. Ihr habet dem Abend eine sehr angenehme Note verliehen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg! Wer weiss, vielleicht ja auch mal gemeinsam mit Instrumenten.
Peter Smilie
iris schrieb am 05.03.2014 - 20:15 Uhr
Das war ein toller Auftritt gestern Abend, ihr habt das bunt gemischte Publikum mit eurer Musik und eurer Spielfreude total mitgerissen. Vielen Dank, freue mich jetzt schon auf mehr! Mehr Blues, mehr Rock, mehr Sambuco!!!
Grethe schrieb am 27.02.2014 - 14:00 Uhr
Liebe Beatrix und lieber Tom
Super, herzlichen Dank für die feine Musik zum 70sten vom Xaver. War ganz, ganz toll. Smilie Smilie Smilie
Johannes schrieb am 16.02.2014 - 16:30 Uhr
Hallo Leute

Hob auf empfehlung von der Evi eure Seite aufgefunden.
Der Computer is dermassen langsam, iagndwie kannich die fotos und videos nit anschauen.
wie dem auch sei, da ich ja selber in einer zusammen mit anderen Leuten Musik mache, wünsche ich euch einfach von Musiker zu Musikern das die Musik die ihr macht euch viel Freude gibt...cya, greez aus Osttirol, johannes
Evi schrieb am 11.02.2014 - 17:19 Uhr
Eure Seite ist toll!!

Leider habe ich Euch noch nicht live erlebt,was aber noch werden kann.Weiterhin viel erfolg.Liebe Grüsse aus Osttirol Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz