Gästebuch

Einträge: 37 | Besucher: 8306

Kurt schrieb am 11.02.2014 - 08:54 Uhr
An einem Deiner Konzerte durften wir miterleben wie Du mit der Musik eins wirst. Mach weiter so und der Erfolg wird Dein sein.
Alles liebe und Gute für die Zukunft wünschen Dir
Alice & Kurt Smilie
Rudi and Carla schrieb am 10.02.2014 - 20:09 Uhr
Dear Beatrix and Tom,
The Site looks really very nice.
Cannot wait to hear U2 playing live.
GOOD LUCK from Holland Smilie
Dolly schrieb am 08.02.2014 - 15:35 Uhr
Aber hallo - euer Auftritt in der B&B-Bar war der absolute Hammer - wir schwärmen noch immer von diesem Super-Erlebnis und wir freuen uns natürlich auf eure weiteren Auftritte!
Vielen lieben Dank, bis zum nächsten Mal Smilie
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Ad schrieb am 07.02.2014 - 23:05 Uhr
....nur weiter so!! Und dann steht bald auch Enjoy the Ride auf dem Repertoire Smilie
Mägie schrieb am 07.02.2014 - 10:02 Uhr
Hammer Gig in der B&B Bar Smilie
Freue mich auf weitere Auftritte von euch Smilie
Francesco schrieb am 05.02.2014 - 16:35 Uhr
Hallo Trix
Wirklich eine tolle Seite!!!
Grüassli Francesco
A Fine Affusion schrieb am 05.02.2014 - 16:30 Uhr
Herzlich willkommen bei unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf Euren Eintrag! Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz